UserNachricht
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Im Nachhinein: man hätte drauf kommen können, dass Munas Sprung koesti nicht save macht.

Wenn koesti Maf ist und Munas deswegen nicht springt, ist koesti danach sofort verdächtig. Warum sollte Munas nicht versuchen noch einen Bürger in den lang und breit angekündigten Doppellynch zu ziehen? Deshalb ist der Sprung eigentlich eine relativ nachvollziehbare Möglichkeit für die Mafia.

War ich aber meilenweit weg, da gestern drauf zu kommen.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Mein Highlight der Runde war Elmas Reaktion nachdem klar war, dass Arti Maskenbildnerin war XD
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ich hab mich so Geärgert wirklich.. ich war so Stinksauer und gleichzeitig Schadenfroh das gibt es nicht. Ich hab wirklich Hysterisch lachend vor dem Rechner gesessen und mir gedacht "Das habt ihr fotzen jetz davon" xDDD
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Ich hätte es diese Runde so verdient gehabt finde ich xD
Ganz ernsthaft, ich glaube immer noch ,daß du der Verräter bist und zlaizy und nur verarscht . Auch die fakeposts aus dem maffchat .:)
Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen als zlaizy schrieb, arti ist die maskenbildnerin.
Da hab ich h spontan gedacht, alter die beiden haben sich außerhalb über ihre Rollen unterhalten und du darum die verraten hast . Voll chizo das Spiel

Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Vorallem war koesti der Verräter spätestens wenn ich gelyncht worden wäre wäre er save
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Cookie
Vorallem war koesti der Verräter spätestens wenn ich gelyncht worden wäre wäre er save

Ich musste laut lachen ,als du dich als Held goutet hast .
Munas
User
zlaizy 99ers
Schade schon vorbei...in ein zwei wochen gerne wieder ne runde
Munas
User
zlaizy 99ers
Das mali inaktiv war kam uns natürlich auch gut entgegen
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Der Nicht-Lynch mag uns das Spiel verloren haben, aber dafür wurde immerhin der Agenten-Fluch gebrochen, nachdem nera Bear schon anvisiert hatte ^^
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
das fuckt am meisten ab, das dauernd leute inaktiv sind, das nervt so hart, dann meldet euch nicht an, keiner hat was dagegen wenn ihr mal wenig zeit habt, aber dann spielt halt einfach nicht, is doch kein problem.