UserNachricht
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Würde vielleicht die Zeit zwischen Anmeldung und Start kürzer halten. Wenn man nicht so häufig im Forum vorbeischaut, vergisst man nach zwei Wochen eher mal, dass das Spiel losgeht.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von Icetott
[quote=Cookie]Vorallem war koesti der Verräter spätestens wenn ich gelyncht worden wäre wäre er save

Wollte eigentlich nur noch Trollen ^^

Ich musste laut lachen ,als du dich als Held goutet hast .
[/quote]

Munas
User
zlaizy 99ers
@nera warum wolltest du von def hure besucht werden?
nera
User
Black Panthers
das war nur ein joke
Munas
User
zlaizy 99ers
Und ich dachte das sei ein hinweis auf deine rolle....tzrztz
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Jo sorry. Runde geht natürlich auf meine Kappe. Ist im nachgang immer leicht zu sagen wer verkackt hat - EL Munas wie es dann gefordert wurde hätte übrigens am nächsten Morgen genau das gleiche Ergebnis gebracht - 2:7, weil nera verschossen hätte. Also da bisschen Beine still halten mit Anschuldigungen ;)

Ärgerlich - wenn du zwei maffs vor der Flinte hast und nicht abdrückst. Kotzt mich jetzt selber an. Tut mir leid Dorf!
Icetott
User
zlaizy 99ers
Kein Ding stu ,jeder spielt so wie er denkt.
Nur eines must bedenken , in Palermo MUSS gestorben werden.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
ja is dumm gelaufen
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von StuPidass
Jo sorry. Runde geht natürlich auf meine Kappe. Ist im nachgang immer leicht zu sagen wer verkackt hat - EL Munas wie es dann gefordert wurde hätte übrigens am nächsten Morgen genau das gleiche Ergebnis gebracht - 2:7, weil nera verschossen hätte. Also da bisschen Beine still halten mit Anschuldigungen ;)

Ärgerlich - wenn du zwei maffs vor der Flinte hast und nicht abdrückst. Kotzt mich jetzt selber an. Tut mir leid Dorf!

Du hast die zwei vor die Flinte gezerrt. Ich tappte zu dem Zeitpunkt komplett im Dunkeln. Sehe deine Leistung da als Netto-Gewinn, auch wenn noch mehr drin gewesen wäre. Ärgere mich eher, dass wir alle koesti daraufhin als save abgestempelt haben.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Nachdem mich Agent, Maskenbildnerin und die halbe Dorfgemeinschaft diese Runde um die Ecke bringen wollten, denke ich wir sollten dem neuen Management von Dynadorf eine faire Chance geben. Nach meinen jüngsten Erfahrungen lebe ich vermutlich deutlich sicherer mit der Mafia an der Macht.